Sockenweltreise - Das Album

Diskutiere Sockenweltreise - Das Album im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; So meine Deutschlandsocken sind endlich fertig. Die Farbe ist allerdings nicht rot sondern lila
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
5.963
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meine Weltreise Socken Schweiz und Spanien ,

 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.094

Was kommt Euch in den Sinn, wenn ihr an Schottland denkt?
Nessie, Loch Ness, Whisky, Regen, Dudelsack, Kilt (Schottenrock).

Genau, das waren auch meine ersten Gedanken. Ich hab mich für den Schottenrock entschieden, das heisst für das Karomuster und für den Regen = Perlmuster

Ich durfte mir dieses Muster ausdenken. Ich muss sagen, beim Muster muss man sich schon recht konzentrieren. Bei der ersten Socke habe ich einige Male geribbelt, aber bei der zweiten Socken hat es sehr gut geklappt.

Die Schotten-Socken in Grösse 36/37 wandern auch wieder in meine Spendenbox für die Aktionen hier im Forum.
 
Thema:

Sockenweltreise - Das Album

Oben