Sockenweltreise - Das Album

Diskutiere Sockenweltreise - Das Album im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Die müssen hier auch noch ins Album: Die Idee zu diesem Muster kam mir bei den Gedanken an Meereswellen und Spuren im Sand, durch Wind verursacht!
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.931
Standort
Hagen, NRW
Die müssen hier auch noch ins Album:

Die Idee zu diesem Muster kam mir bei den Gedanken an Meereswellen und Spuren im Sand, durch Wind verursacht!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.000

Ich habe einen Rest Sockenwolle für das Bündchen und für die restliche Socke einen Knäuel Schachenmayr Regia Springtime Color genommen. 50 g Wolle hat somit für beide Socken gereicht, ist nicht viel übrig geblieben. Das Muster gefällt mir sehr gut. Die Socken in Grösse 36/37 kommen in meine Spendenbox für die Aktionen hier im Forum.
 
Thema:

Sockenweltreise - Das Album

Oben