L
Lehrling
Erleuchteter
- Mitglied seit
- 11.11.2004
- Beiträge
- 1.506
Ich hab mal eine Frage zu den Sockenschablonen. Sind die nur zum drüberziehen ob die Socke paßt oder sind da auch Markierungen drauf wie z.B. Beginn Spitzenabnahme ? Ich hab ein Sockenlineal, aber da hab ich Probleme die richtige Fußlänge abzumessen vor Spitzenbeginn.
