Sockenmuster - verlinkt deutsch/englisch

Diskutiere Sockenmuster - verlinkt deutsch/englisch im Anleitungen Socken/Muster Forum im Bereich Socken stricken; Hallo ihr Lieben, War gerade auf der Suche nach einer Anleitung für Socken mit Zopfmuster, da hab ich was lustiges gefunden: keine Ahnung ob...
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Hallo ihr Lieben,

War gerade auf der Suche nach einer Anleitung für Socken mit Zopfmuster, da hab ich was lustiges gefunden:
keine Ahnung ob nicht die meisten von euch die Site eh kennen, für den Rest:

http://www.4mi.at/handarbeit/krokodilsocken.php

liebe Grüße
Mig
 
T

Tulipa

Schüler
Mitglied seit
25.11.2007
Beiträge
179
Die Bumerangferse ist immer wieder ein Thema.

Hier
ein Fotokurs für eine Bumerangferse mit Spannerweiterung.
 
B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Huch, habe den Thread jetzt erst gesehen. Ich habe mal eine kostenlose Anleitung für Lochmuster-SSocken geschrieben.

Lacy Blue Socks

Dies ist natürlich die deutsche Anleitung zu den Socken.

LG Brigitte
 
M

muzzelchen

Anfänger
Mitglied seit
16.12.2010
Beiträge
1
hier sind mehrere Downloads und der erste ist auf deutsch ;)

http://sites.google.com/site/chewyknits/patterns

Die Socken werde ich wohl erst später stricken, blicke noch nicht so ganz durch mit der Anleitung. Wenn ich mehr Ruhe habe, schaue ich mir das genauer an *g
 
Thema:

Sockenmuster - verlinkt deutsch/englisch

Oben