Sockenfotogalerie

Diskutiere Sockenfotogalerie im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Meine Z-Socken mit dem Ziegelsteinmuster für die A-Z-Socken-Aktion: LG Elke
#
Schau mal hier: Sockenfotogalerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.155

Sodele, das sind meine letzten A - Z Socken. Ich hab das Muster Nadelstreifen gewählt und Socken in Grösse 38 für die Charity Aktionen hier gestrickt. Bei dieser Wolle hätte ich auch glatt rechts stricken können, denn man sieht das Strickmuster fast nicht. Aber die Wolle gefällt mir sehr gut.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.155

Diese Art Hüttenfinken hab ich bereits im Mai 2017 schon einmal gestrickt. Jetzt hat es mich wieder gepackt... Die Hüttenfinken werden mit doppelten Faden gestrickt. Ich hab Grösse 36 gewählt, die kommen dann in die Spendenbox. Den Steg hinten hab ich mit einer anderen Wolle gestrickt, man kann auch sehr gut Resten verwenden. Für mich werde ich auch noch ein Paar stricken. Es gibt auch eine Anleitung für Männerfüsse.
für die Aktionen hier im Forum
 
Thema:

Sockenfotogalerie

Oben