Sockenfotogalerie

Diskutiere Sockenfotogalerie im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Angaben in der Galerie
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt


Angaben in der Galerie
 
#
Schau mal hier: Sockenfotogalerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.162
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.162
A - Z Socken F wie Fishers lane


Fishers lane heisst das Strickmuster, welches ich für den April gewählt habe. Zum Glück habe ich mir vor einiger Zeit das Strickmuster von ihrem Blog auf meinem Laptop gespeichert. Leider ist der Blog heute geschlossen.

Mein Mann hat sich die Socken in Grösse 41/42 schon unter den Nagel gerissen. :tagebuch4:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.162

meine Strickanleitung
eine pdf Datei findest du hier

Ich hab wieder einmal ein Paar Babyfinkli (Babypuschen) gestrickt und gemerkt, dass es Sinn macht, wenn man weiss, wieviel Restwolle man eigentlich braucht. Aus diesem Grund versuche ich so peu à peu, meine älteren Strickanleitungen nachzustricken und jeweils die gestrickten Teile zu wiegen. Diese Babyfinkli wiegen inklusive den Kordeln 18 g.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.162
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.162
Thema:

Sockenfotogalerie

Oben