Sockenfotogalerie

Diskutiere Sockenfotogalerie im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; die Ersten dieses Jahr Hallo hier sind die ersten Socken 2006, sind Auftragssocken, also kann ich sie nicht behalten. Grüße Karietta
Karietta

Karietta

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
114
die Ersten dieses Jahr

Hallo hier sind die ersten Socken 2006,
sind Auftragssocken, also kann ich sie nicht behalten.
Grüße Karietta
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Sockenfotogalerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Suleon

Anfänger
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
66
Meine allerersten Socken überhaupt. Aus Catania Color (bzw einmal aus einer billig-Version aus dem Woolworth *g*)
 

Anhänge

U

Ursi

Fortgeschrittener
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
417
Hallo
Da passen doch meine kleinen Puppensöckchen oder Früchensöcken prima dazu. Sie sind alle für 4 - 6 cm lange Puppen oder Früchenfüsschen.
Die Roten kleinen gehören zu der garnitur mit dem kleinen Sprampler für eine 25cm grosse Puppe.
 

Anhänge

B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Meine ERSTEN selbst gestrickten Socken:

Nessie =)
 

Anhänge

H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Kuschelsocken für mich. Lebe auf kleinem Fuß mit Größe 36.
Gestrickt aus Dacapo blau mit bunter Regia. Liebe Grüße Heidi
 

Anhänge

M

mamje

Guest
guckt mal socken nr.3 für dieses jahr.
grösse 38 und wird ein geburtstagsgeschenk.....
ich hänge extra beide fotos ans mail, damit ihr sehen könnt wie die wolle im urzustand ausgesehen hat.
ist lornas lace farbe daffodil
 

Anhänge

L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
So, hier sind meine Kuschelsocken nochmal!
 

Anhänge

hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Ich hab es auch mal geschafft Socken zu fotografieren.
Hilke
einmal Mermaid`s und einmal null acht fünfzehn.
 

Anhänge

Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Habe auch Socken gestrickt!
Wolle von Trio "Certina Rondella"
64 Maschen / 2 re 2 li / YoYo-Bumerang-Ferse / Bandabnehmen
 

Anhänge

L

lampy

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.02.2006
Beiträge
325
Hier sind meine neuesten Sockenwerke. Die Zopfmustersocken sind sogar aus dreifädiger Wolle...
 

Anhänge

Thema:

Sockenfotogalerie

Oben