Sockenfotogalerie

Diskutiere Sockenfotogalerie im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Wintermärchen heisst das tolle Strickmuster, das vorgeschlagen wurde. Nach ein paar Runden braucht man auf keine Strickschrift mehr zu schauen, da...
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.621

Wintermärchen heisst das tolle Strickmuster, das vorgeschlagen wurde. Nach ein paar Runden braucht man auf keine Strickschrift mehr zu schauen, da "sitzt" das Muster im Kopf. Ich glaube, dass das Strickmuster auch für Männersocken sehr gut geeignet ist, natürlich nicht in diesen Farben, aber warum auch nicht, mich würde es nicht stören.

Leider geht der Musterrapport über 64 Maschen, so dass mein 50 g Wollknäuel für Grösse 36/37 nicht gereicht hat. Das habe ich zum Glück schon vermutet und deshalb schon bei der ersten Socke die Ferse in einer Kontrastfarbe gestrickt. Die Spitzen musste ich auch anpassen. Die Socken kommen wieder in meine Spendenkiste für die Aktionen hier im Forum.
 
#
Schau mal hier: Sockenfotogalerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.621
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.621
Thema:

Sockenfotogalerie

Oben