Sockenfotogalerie

Diskutiere Sockenfotogalerie im Socken stricken Forum im Bereich Stricken;
#
Schau mal hier: Sockenfotogalerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.531

heisst das einfache Strickmuster. Ich hab 60 Maschen mit meiner selbstgefärbten Wolle angeschlagen.
meine Blauholzfärbung sieht braun aus. Wenn du wissen willst warum, schau meinen Bericht an. Die Socken in Grösse 42 bekommt mein Mann.
 
E

Esther78

Anfänger
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
32
Hier möchte ich Euch meine gestrickten Socken zeigen, die ich auf meinem Advent Basar verkaufen möchte: Das 2. paar ist mein Socken. Aber den ersten, liegt schon in der Kiste.- :-):biggrin1::rolleyes: Und das 3. Paar Socken sind auch meine...:danke:

Lieben Gruss von Esther

Meine Socken habe ich ohne eine Anleitung gestrickt.- :biggrin1:

Denn ich stricke immer Stinos ohne Anleitung seit ich vor 9 Jahren von eine Bekannte auf ihre Art Socken stricken gelernt habe...😏
 

Anhänge

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.531

So, meine Socken sind nun fertig. Ich weiss, man würde das (auch für Männersocken geeignete) Strickmuster mit uni Wolle besser sehen, aber ich hatte noch einen Rest von meiner Spendenwolle und habe deshalb diese genommen. Am Schluss blieb davon wirklich nicht mehr viel übrig. Ich war froh, dss ich die Bündchen und die Fersen mit einer uni Wolle als Kontrast gestrickt habe. Die Socken in Grösse 37 kommen in die Charitykiste.
 
Thema:

Sockenfotogalerie

Oben