Sockenband

Diskutiere Sockenband im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Wer kennt sie? wer benutzt welche? Also ich habe super schöne gesehen eingrollte in verschiedenen Farben über einfache uni Socken getragen jetzt...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
Wer kennt sie? wer benutzt welche? Also ich habe super schöne gesehen eingrollte in verschiedenen Farben über einfache uni Socken getragen jetzt zu den Kleidern, kurzen Hosen etc einfach süss? Grüsse chris
 
#
Schau mal hier: Sockenband. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

Gast

Guest
??

Öh vielleicht dumme Frage: Was ist denn das ein Sockenband???

Grüße ClaudiPi**2
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.014
Standort
bei Bremen
Reine Zierde

das sind reine Bänder, verschieden breit gestrickt oder gerollt eins oder mehrer über die Wade gezogen:-) Sieht klasse aus. In den Anleitungen hatte ich mal eins für Pulswärmer geschrieben so in der Art nur flotter mit Motiven oder so. toll auch mit aufgestickten Figuren. bye chris
 
Thema:

Sockenband

Oben