Sockenaktion - 12 in 2016/2017 - Quasselstube

Diskutiere Sockenaktion - 12 in 2016/2017 - Quasselstube im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Tolle Muster hast du wieder rausgesucht @Anne Rother!!! Ich hänge immernoch hinterher, aber ich habe derzeit soviel Streß auf Arbeit, dass ich...
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.868
Standort
'm Vuchtland
Tolle Muster hast du wieder rausgesucht @Anne Rother!!! Ich hänge immernoch hinterher, aber ich habe derzeit soviel Streß auf Arbeit, dass ich abends garkeine große Lust habe etwas zu nadeln. Auf alle Fälle werden aber die fehlende Monate noch nachgeholt.

Nochmals vielen Dank für deine Mühe und die tolle Aktion! :smilie_girl_014_1: :smilie_girl_076_1:
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
Habe meine Junisocken fertig,nun kommt die ungeliebte Wolle
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.786
Elke deine Socken sehen Klasse aus! Ich hab meine auch fertig, gleiches Muster, Foto mach ich morgen.

LG Birgit :wink1:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.786
Ich habe gerade meine letzten Socken ins Album gestellt. Schade das die Aktion vorbei ist, es hat großen Spass gemacht. Dir liebe @Anne Rother möchte ich herzlichen Dank sagen für diese tolle Aktion, für deine Mühe und Arbeit. Es waren jeden Monat sehr schöne Mustervorschläge und somit auch für jeden etwas dabei. Nun freue ich mich auf die neue Aktion, die voller Überraschungen sein wird und sicher wieder sehr viel Spass macht. :danke:

LG Birgit :wink1:
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.346
Meine Junisocken sind im Album.

Wie gut, dass diese ganzen Beiträge nicht verschwinden, dann kann ich immer mal wieder auf die Muster zurückgreifen,
wenn ich mal was suche.
Mir hat die Aktion sehr gut gefallen. Ich habe sehr gerne mitgemacht.
Vielen Dank Anne. Deine Ideen in Sachen Aktionen sind toll :danke:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
Danke Ihr Lieben :)

Vielleicht machen wir irgendwann mal wieder so was. Aber mir schwirren noch ein paar Ideen im Kopf herum, keine Angst, an Aktionen und gemeinsamem Stricken wird es nicht mangeln ...
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.562
Hallo Zusammen, am Ende der Aktion habe ich nun auch mein Juni Sockenpaar fertig und auch schon im Album.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich finde, dass alle fleißigen Strickerinnen ein dickes Lob verdient haben und natürlich auch Anne, die so schöne Muster ausgewählt hat.
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.592
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Anne Rother schrieb:
Vielleicht machen wir irgendwann mal wieder so was. Aber mir schwirren noch ein paar Ideen im Kopf herum, keine Angst, an Aktionen und gemeinsamem Stricken wird es nicht mangeln ...
Ich muss auch mal ein dickes Lob an Anne senden , :danke: :danke: deine Aktionen sind immer super .
Ich hab auch hier meistens mitgestrickt nur vergessen Bilder zumachen .

Immer wenn mein Sohn da war waren auch die Socken weg und wieder kein Bild . :baden:
Ich gelobe für die nächste Aktion besserung .
 
*Bella*

*Bella*

Wollwusel
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
1.796
Erst einmal ein rieeeeesig großes Dankeschön liebe Anne für diese schöne Aktion, das hat tierisch Spaß gemacht mit deinen wunderbaren Mustervorschlägen :danke:
Allerdings brauch ich nun wohl doch einen Ordner für die ganzen Muster, mein kleines Ringbuch hat keinen Platz mehr :D
Meine Juni-Socken sind nun auch endlich fertig, hatte zwischenzeitlich noch andere Muster gestrickt. Das Mai-Muster wird ganz sicher der Mondkristall werden, der folgt noch
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.338
Standort
Erftstadt
Liebe Anne,

vielen Dank für die tolle Aktion!

Ich habe zwar kaum hier mit gestrickt aber alle Muster bei Ravelry in meiner Library abgespeichert. Irgendwann werde ich sicher noch das ein oder andere Muster stricken!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.083
:tagebuch4:

@Monika59 schönes neues Bildchen :)
 
Thema:

Sockenaktion - 12 in 2016/2017 - Quasselstube

Oben