Socken

Diskutiere Socken im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Hallo zusammen, wer von euch wohnt bei mir in der Nähe (Raum Aachen bis Mönchengladbach) NRW. Ich habe immer noch Schwierigkeiten mit der Ferse...
T

trudii

Anfänger
Hallo zusammen,

wer von euch wohnt bei mir in der Nähe (Raum Aachen bis Mönchengladbach) NRW. Ich habe immer noch Schwierigkeiten mit der Ferse oder vielmehr mit der Abnahme (auf 3 N verteilt) das funktioniert einfach nicht so richtig. Wär nett wenn man sich dann mal PERSÖNLICH treffen könnte, damit ich das mal sehn kann, denn die ganzen Anleitungen einfach ätzend und verwirrend und kompliziert.
Gruss Gertrud

yahoo: trudii5

http://de.360.yahoo.com/trudii5

#
Schau mal hier: Socken. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

julka/Judith

Meister
Hallo Trudi!
Schick mir doch bitte über PN , wo genau Du wohnst, dann können wir mal einen Termin ausmachen.
Wohne bei Düren!

S

spacki

Anfänger
Hallo Trudi!!

Probier doch mal,ob du mit der "Schritt fürSchritt"-Anleitung auf http://www.coatsgmbh.de/Stricken/Anleitungen/Strickanleitungen.htm was anfangen kannst!!!

Ich habe mir da auch die anleitung für die Bumerangferse geholt und muss sagen,ich bin begeistert!!!

vielleicht hilft es dir ja auch!!!

lg Britta

T

trudii

Anfänger
Antwort

Hallo Julka?

hier ist das gnaze leider etwas komplizierter als in Yahoo Gruppen :schuettel:

ABER ich wohne in NRW im raum aachen-Mönchengladbach genauer sagt in Heinsberg, ich weiss allerdings nicht ob dir das ein Begriff ist.

52525 Heinsberg

gruss Gertrud

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Bin zwar leider nicht aus Deiner Nähe, aber ich werde mal Deinen Beitrag aus "Umfragen" rauslöschen, weil hier steht er richtig!
Guck doch mal hier ganz unten untr Kontaktbörse. Vielleicht findest Du da jemanden, der bei Dir um die Ecke wohnt .....

J

julka/Judith

Meister
Ja klar ist mir Heinsberg ein Begriff!
Wenn Du in meinem Beitrag unten schaust, sind dort mehrere hellblaue Kästchen, in einem steht PN.
Wenn Du dadrauf klickst, kannst Du mir eine persönliche Nachricht schicken, dann können wir einen Termin ausmachen, wenn Du möchtest.

Thema:

Socken

Oben