Socken-Wanderung der Tiere 🐘🦉🐊🐑🐞🐈 🦋🐄🐧🦒🦔🦌

Diskutiere Socken-Wanderung der Tiere 🐘🦉🐊🐑🐞🐈 🦋🐄🐧🦒🦔🦌 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; @Schaefchen Silvia da bin ich auch schon ganz gespannt..... :-39: @sanny34 deine Schäfchen sind total mutig, grasen am Fuße eines aktiven...
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.093
@Schaefchen Silvia da bin ich auch schon ganz gespannt..... :-39:

@sanny34 deine Schäfchen sind total mutig, grasen am Fuße eines aktiven Lavaspuckenden Vulkans! Wo die Tiere alle so hinwandern.....
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.155
@Sage99 So wie es im Moment aussieht im August
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.093
Meine Katzensocken sind fertig!
Jetzt warte ich noch darauf, daß ich zum Foto machen genug Licht habe.
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.783
Standort
Chemnitz
Meine Katzensocken sind auch fertig und im Album. Vielen Dank für das schöne Muster. Das ging ganz locker von der Hand. Ich freue mich schon auf den neuen Monat.:banane:

LG Elke
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.304
die tolle Anleitung habe ich bereits heruntergeladen und auch schon in der Wollkiste gewühlt,
aber ich muss erst noch einen anderen Socken (wieder mal ein Teststrick) fertig stricken
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.610
Ich habe die erste Schmetterlings Socke fertig, werde gleich mit der zweiten anfangen.

Kochen brauche ich heute nicht, wir bestellen uns etwas zu essen.

Dann kann ich weiter stricken :-39:

LG Birgit
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Ich habe jetzt mit dem Musterangefangen. Als ich die Anleitung zum ersten Mal gesehen habe, da dachte ich schon, dass das kompliziert ist. Ist es aber nicht :banane:, geht ja ganz einfach und strickt sich flott.
 
Thema:

Socken-Wanderung der Tiere 🐘🦉🐊🐑🐞🐈 🦋🐄🐧🦒🦔🦌

Oben