Socken-Wanderung der Tiere 🐘🦉🐊🐑🐞

Diskutiere Socken-Wanderung der Tiere 🐘🦉🐊🐑🐞 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; @evamarie54 bin jetzt bei der zweiten Musterreihe, ist doch richtig das ab da die erste Reihe weggelassen wird ? Werde dann mal weiter stricken...
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.691
@evamarie54 bin jetzt bei der zweiten Musterreihe, ist doch richtig das ab da die erste Reihe weggelassen wird ?

Werde dann mal weiter stricken

LG Birgit
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.977
Standort
Hagen, NRW
Wenn Du die 1. Reihe nach dem Bündchen meinst, ist das richtig!
Bin schon gespannt auf Deine Socken!
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.703
Wieso hat Frau eigentlich einen Berg an Sockenwolle, aber jeden Monat wird gesucht und es ist irgendwie nicht das richtig passende dabei :quer: Ich bleibe aber diesmal stark und nehme was aus dem Berg, Farbe hin oder her... :schild_0002:
....wieso kommt mir das so bekannt vor? :014: Einen Sockenwolleberg abbauen, ich glaube das geht garnicht!
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
9.223
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.731
Habe mir eben die Marienkäfer 🐞 angeschaut, suuuuper. Muss aber sicher warten bis ich wieder zuhause bin. Habe hier im Ferienhaus keine Wolle mit die passt, aber zuhause liegt welche.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.691
Meine Marienkäfer Socken sind fertig.

@evamarie54 vielen lieben Dank für die Anleitung, mir hat es sehr viel Spaß gemacht das Muster
zu stricken.

Habe es geschafft von einer Nadel die Spitze ab zu brechen, fragt mich nicht wie ich es geschafft habe.

LG Birgit
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.703
@chrolli deine Kombi mit dem Schwarz sieht richtig nach Marienkäfer aus! Sehr schön, da hast du eine gute Wahl getroffen.

Ähhmmmm, räusper, in der Überschrift fehlt der Marienkäfer. :p046:
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.703
Meine Marienkäfer sind gestern Abend fertig geworden. Spätestens am Wochenende mache ich ein Foto.
Danke an @evamarie54 für das grandiose Muster, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. :197:
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.703
Meine Käfer sind jetzt im Album. Es ist doch jedesmal wieder ein grandioser Spaß die Socken nachzustricken. Ich bin immer wieder fasziniert, ein Muster, viele verschiedene Modelle.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.512
Ich habe schon so tolle Socken gesehen, es macht viel Spaß durchs Album zu schlendern.

das Juni-Muster ist fertig, die Anleitung bis auf Kleinigkeiten auch und @evamarie54 und @Schaefchen Silvia können schon teststricken….

habt ihr das tolle Abo-Angebot von @karin gesehen, das passt wunderbar zur Sockenaktion

 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.668
Standort
Chemnitz
Meine Marienkäfersocken sind fertig und im Album. Durch den Farbverlauf ist das Muster leider nicht so gut zu sehen. Aber wenn man näher rangeht, sieht man das Muster schon.

LG Elke
 
Thema:

Socken-Wanderung der Tiere 🐘🦉🐊🐑🐞

Oben