Socken-Wanderung der Tiere 🐘🦉🐊🐑🐞

Diskutiere Socken-Wanderung der Tiere 🐘🦉🐊🐑🐞 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; @sanny34 , willkommen im Club, ging mir nicht anders, war völlig neu für mich
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.278
Standort
NDS
@sanny34 , willkommen im Club, ging mir nicht anders, war völlig neu für mich
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
34.512
Es gibt ein video von mic, ich weiß aber nicht, ob er das auch innerhalb des strickstücks gezeigt hat, da müsst ihr selbst mal recherchieren und es gibt einige tips von beate. Ich weiß auch, dass es mal bei Liane sowas gab…
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.691
Vielen lieben Dank Silvia, wollte die ja auch stricken auch wenn die nicht so perfekt geworden sind,
mir gefallen sie trotzdem

LG Birgit
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.703
@Boxermama deine Schäfchen sind total knuffig geworden! In orange gefallen die mir gut, du hast eine tolle Farbe ausgesucht
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
8.691
Vielen lieben Dank Loretta, ich hatte keine passende Wolle und wollte die Socke ja auch stricken

LG Birgit
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.278
Standort
NDS
Ich bin schon ganz gespannt auf die Mai-Socken... muss ja nur noch bis Morgen warten. Gibt es vielleicht einen Tipp zur Wolle ?
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
9.223
und ich habe ja bereits angefangen und ein Verlaufsgarn gewählt. es hat grössere uni Farbabschnitte.
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.278
Standort
NDS
Wieso hat Frau eigentlich einen Berg an Sockenwolle, aber jeden Monat wird gesucht und es ist irgendwie nicht das richtig passende dabei :quer: Ich bleibe aber diesmal stark und nehme was aus dem Berg, Farbe hin oder her... :schild_0002:
 
Thema:

Socken-Wanderung der Tiere 🐘🦉🐊🐑🐞

Oben