Socken stricken mit 3-fädiger Wolle

Diskutiere Socken stricken mit 3-fädiger Wolle im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Hallöchen, ich würde gerne einmal Socken mit 3-fädiger Wolle stricken. Hat das schon jemand ausprobiert?
M

mutter50

Anfänger
Mitglied seit
29.06.2012
Beiträge
1
Hallöchen, ich würde gerne einmal Socken mit 3-fädiger Wolle stricken. Hat das schon jemand ausprobiert?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.084
Hallo,

ich selbst habe noch keine Socken aus 3-fädiger Wolle gestrickt, weiß aber von einigen Opal-Sockenstrickern, dass diese keine Probleme mit den fertigen Socken hatten.

Es wäre toll, würdest Du ein bißchen was über Dich erzählen. Wir haben einen extra Vorstellungsbeitrag dazu.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.858
Ich habe schon mal aus 3fädiger Opalwolle ein Paar Sneaker gestrickt und bin ganz zufrieden damit.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
27.395

hab dir mal eine Tabelle für 3-fädiges Garn eingesetzt
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.263
Habe schon mehrere Paare aus 3 fädiger Wolle gestrickt,allerdingd mit 2er Nadeln,dauert etwas länger
 
Thema:

Socken stricken mit 3-fädiger Wolle

Oben