Socken stricken für Babys (anleitung gesucht )

Diskutiere Socken stricken für Babys (anleitung gesucht ) im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Hallo zusammen ich möchte für mein Baby Socken stricken(2 Monate jung) Wer kann mir da weiterhelfen? Würde mich freuen da ich mit den Babyfinkchen...
R

Rasselbande

Anfänger
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
2
Hallo zusammen
ich möchte für mein Baby Socken stricken(2 Monate jung)
Wer kann mir da weiterhelfen?
Würde mich freuen da ich mit den Babyfinkchen nichtz weiterkomme(gemäss Zeitung :( )
Vielen Dank
Rasselbande
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hast du denn schon mal in unsere anleitungen geschaut :rolleyes:

oder in die verlinkten oder nimm unsere aus den Frühchenaktionen geb ne masche oder zweie zu usw...
ausserdem verschieb ich dich mal ins strickforum denn hier ist die Rubrik anleitungen keine suche dafür
 
Thema:

Socken stricken für Babys (anleitung gesucht )

Oben