Socken stricken - Aktion 6 für 2018

Diskutiere Socken stricken - Aktion 6 für 2018 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; @Sage99 deine Socken sehen klasse aus, das Muster gefällt mir auch sehr gut! Ich hab es nur am Schaft gestrickt, den Fuß wollte ich glatt lassen...
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.123
@Sage99 deine Socken sehen klasse aus, das Muster gefällt mir auch sehr gut! Ich hab es nur am Schaft gestrickt, den Fuß wollte ich glatt lassen, aber bei deinen Socken sieht es richtig gut aus. :welle:

LG Birgit :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.321
Danke @Sage99 für die Erinnerung. Meine Vorschläge sind nun online.

Ich habe fürs nächste jahr wieder was ausgedacht und hoffe, dass viele mitmachen... dazu in den nächsten Wochen mehr...
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.463
danke Anne, wieder sehr schöne Muster.
Muss aber erst meinen weihnachtswichtel fertig machen.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.123
Danke Anne für die neuen Vorschläge, wieder tolle Muster. Ich werde das untere stricken, Zöpfe stricke ich nicht so gern. Und es werden wieder Spendensocken, ich hoffe ja, das nächstes Jahr auch wieder was gebraucht wird.


LG Birgit :wink1:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
464
Vielen Dank für die Vorschläge. Ich komme leider zur Zeit einfach nicht dazu. Ich hänge ganz schön hinterher.
Da ich eh im Moment viel Stress habe, werde ich hier erstmal nicht weiter mit Stricken. :smilie_girl_075_1:
Vielleicht klappt es ja im neuen Jahr wieder.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.321
ist ja kein Zwang und kein Wettbewerb ... vielleicht gefällt Dir meine Idee für nächstes Jahr und Du bist dann wieder dabei, würde mich freuen :)
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.358
Standort
Chemnitz
Danke, liebe Anne, für die neuen Muster! Sei sind beide einfach, aber wirkungsvoll - somit auch fernsehtauglich. Nicht mehr lange, dann gehen die Weihnachtsmärchen wieder los :dancing: , da werde ich wieder öfters mal Fernsehen schauen. Und wenn dabei noch die ein oder andere Socke fertig wird, ist das nicht ganz verkehrt.
Schönes WE allerseits!

LG Elke
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
882
So!

Ich hatte mich für on the beach entschieden und heute sind sie nun endlich von den Nadeln gehüpft.
Sie wandern in meinen Spendenkarton.
 
Thema:

Socken stricken - Aktion 6 für 2018

Oben