Socken stricken - Aktion 6 für 2018

Diskutiere Socken stricken - Aktion 6 für 2018 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Danke für deine Antwort! Hab nur mal schnell die anleitung überflogen und gedacht das geht ja nicht mit so viel maschen
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.553
Danke für deine Antwort! Hab nur mal schnell die anleitung überflogen und gedacht das geht ja nicht mit so viel maschen
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.123
@chrolli deine Mandelkernsocken sehen in dem herrlichen Grün wunderschön aus!

LG Birgit :wink1:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.123
Die Mandelkern-Söckchen sind nun auch fertig und im Album zur Sockenaktion 6 für 2018
Nun ist der Spenden-Bobbel restlos verstrickt und es sind zwei Paar Kindersocken Gr.33/34 daraus geworden.
Die Muster haben großen Spass gemacht zu stricken.

LG Birgit :wink1:
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
278
Toll was ihr für Socken strickt,

und Anne hat immer so tolle Ideen, erst ein Mal speichere ich genügend ab und im Herbst geht es dann so richtig mit Sockenstricken los. Habe allerdings gerade ein Babymützchen gestrickt, aber das gefällt meiner Tochter nicht.
Ich zeige es auch auf meiner Seite. Mir gefällt mein erstes Mützchen.

Viele liebe Grüße und seid schön fleißig, ich schaue mir Euere Socken sooo gerne an.

LG Margit T.
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
882
Ich hatte mich für die Feenspuren entschieden.
Das ist ein tolles Muster.
Beim Stricken dachte ich so, dass müsste sich auch gut als Pulswärmer machen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.321
Ich habe jetzt auch die ‚Feenspuren‘ angeschlagen :)
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.463
Meine Feenspuren sind auch fertig. Aber das Bild kann ich erst zuhause hochladen. Funktioniert hier nicht.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.321
Meine Vorschläge für September und Oktober habe ich gerade eingestellt ... viel Spaß beim Socken stricken. bin auf viele Bilder der gestrickten Socken gespannt.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.463
Danke Anne
beide sehr schön. weiß nicht welche ich zuerst stricken soll. Brauch schon wieder ein paar zum Geburtstag bis zum 13.10.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.515
Danke Anne

Mir gefallen beide sehr gut, habe aber gerade zwei Socken angestrickt.

LG Birgit
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.321
Ja, die Entscheidung ist schwierig ... klar mmt auch auf die Wolle an
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.123
Danke für die tollen Mustervorschläge! Ich habe beide schon mal gestrickt und werde die Lochmustersocken noch mal stricken, brauche wieder was für die Geschenkekiste.

LG Birgit :wink1:
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Profi
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
882
Schööööne Vorschläge
Dankeschön

Hab ich mir beide abgespeichert. Gerade habe ich noch ein Paar "Urlaubssocken - blaue Wellen"
auf den Nadeln. Mal sehen, welches Muster ich danach dann stricke.

:S_gruebel: Ob ich im kommenden Jahr die Ü-Pakete mit Sockenmustern bestücke und gar nicht mit Wolle? :quer:
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.463
Socken 6 für 2018 autumn leaves Anstrick.JPG

habe die autumn leaves gestern abend angestrickt

Muster ist auf jeden Fall fernsehtauglich und kann ich auhc schon auswendig
denke sie werden fertig bis zum Geburtagstag am 13.10.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.463

bin fertig.
Das Muster war super zu stricken, konnte nicht mehr aufhören.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.490
Die Socken sehen toll aus
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.463
@Helga ***
danke Helga
obwohl mir die Socken mit der Originalfarbe eigentlich besser gefallen, da es mehr nach Herbstfärbung aussieht.
Wollte aber von meinem Wollberg etwas abbauen und habe mich deshalb für diese Farben entschieden,
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
3.515
@Sage99 die Socken sehen sehr schön aus.

LG Birgit
 
Thema:

Socken stricken - Aktion 6 für 2018

Oben