Socken-Design-Wettbewerb für die Sockenaktion 2022

Diskutiere Socken-Design-Wettbewerb für die Sockenaktion 2022 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ich habe mich für eine meiner Ideen entschieden und gestern mal rumprobiert, wie ich das in Muster umsetzen kann. Jetzt kann ich mal mit einer...
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Ich habe mich für eine meiner Ideen entschieden und gestern mal rumprobiert, wie ich das in Muster umsetzen kann. Jetzt kann ich mal mit einer Socke beginnen.

Ich habe, wie schon erwähnt, so was noch nie so gemacht. Durch diese Erfahrung kann ich nur sagen, dass ich mehr als nur einen Hut vor Euch ziehe, bei den tollen Socken, die Ihr Euch für die Aktionen ausdenkt und anfertigt.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Super @sanny34 : damit nimmst du mir eine Last von der Schulter. Jetzt kann ich es ja sagen: Ich hatte auch ein Hund-Projekt, es ist aber nicht so gelungen wie ich es mir vorgestellt hatte. Bin ja schon gespannt auf deine Idee dazu.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
dachte ich auch, aber es geht, ist aber schon aufwendig (finde ich jedenfalls)
man muss die Anleitung ja so schreiben, dass jemand anders sie versteht und das nachstricken kann
ich habe
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Ich hoffe, ich kriege das zeitlich bis zum Eingabe Schluss hin.

Mein Entwurf ist glaube ich ziemlich simpel und hat bestimmt keine Gewinnerchancen, ich bin aber schon froh, mal was in der Art selbst zu designen (wobei sich designen wohl recht hochtrabend anhört).
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Ich hab 2, 3 Ideen im Kopf. Keine Ahnung ob ich das Zeitfenster schaffe. Diese Woche lief einiges aus dem Ruder mit anderem Zeug 😫
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.082
Einige Bilder habe ich schon .... tolle Socken sind entstanden.

Ich habe den Abgabetermin für das Foto von mindestens einem Socken verlängert bis zum 15.12.2021
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.082
Ich warte noch bis zum Wochenende. Evtl. kommt noch ein Socken dazu ..... nur zur Info für alle, die evtl. noch am werkeln sind ;)
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Meine Idee Nummer 2 hatte leider nicht funktioniert. Zu mehr habe ich gerade keine Zeit 😕
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
von mir kommt leider auch nicht mehr, mir ist zu keinem anderen Tier etwas eingefallen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.082
Ihr könnt nun abstimmen

 
Thema:

Socken-Design-Wettbewerb für die Sockenaktion 2022

Oben