so gehts!!!???

Diskutiere so gehts!!!??? im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; http://www5a.biglobe.ne.jp/~mite/diagram/crochetedCat.html :unwissend: :hello:
#
Schau mal hier: so gehts!!!???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
:hello: Das ist ja nett, werd´s gleich mal ausprobieren, so als Übung, hab nämlich noch nie einen gemacht! :strick: A propos, geht´s auch gestrickt?
Gruß von Ursula
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
dann ises nen strickgurumi... neues wort :horror:

ich mach meine aber net so ...
 
Esmi

Esmi

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
46
Die Amineko habe ich schon mehrfach gehäkelt. Geht leicht von der Hand und sieht jedesmal etwas anders aus.

Seit ein paar Tagen ist sie das Lieblingsspielzeit von meinem Sohnemann, die kann er mit seinen noch nicht mal 3 Monaten super festhalten, drehen und wenden, anlutschen, etc :D

Ich liebe die japanischen Anleitungen!
 
Thema:

so gehts!!!???

Oben