Smilys

Diskutiere Smilys im Der PC: "Tipps und Probleme" Forum im Bereich Weisst du was, was ich nicht weiss ? !; Ich benutze die Emailsoftware von T-online. Leider bringt sie keine Smilys mit.Sie sind zwar nicht soooo wichtig, aber wie kann ich trotzdem...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Ich benutze die Emailsoftware von T-online. Leider bringt sie keine Smilys mit.Sie sind zwar nicht soooo wichtig, aber wie kann ich trotzdem welche einfügen? Später werde ich wieder Outlookexpress benutzen. Da ist es das Gleiche. Lydia

#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hermann.

Hermann.

Anfänger

Zu meiner Schande muß ich gestehen, das mich smileys erst seit dem "Handarbeitsfrau"-Forum interessieren. Ich habe mich noch nicht weiter damit beschäftigt. Ich werde mal versuchen einen Weg zu finden. Ich melde mich wieder. Bestimmt!!!
Hermann

:welle:

B

Besucher

Guest
:huhu: Die Smilys sind doch ganz unten angeordnet :duck:

finde sie echt lustig :dafuer:

:schaukel: dieser gefällt mir besonders,er erinnert mich an meine Kindheit,was hab ich gerne geschaukelt,heut zu Tage wird man ja meist verschaukelt :ironie:

LG. REnate :gutenacht:

C

Chris

Guest
lesen bildet, es geht um emails
und richtig man wird meistens verschaukelt

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Genau, ich meinte die Emails. Hier im Forum weiss ich wie das geht. Lydia :thumbsup:

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Ich habe es gleich gespeichert. Danke! Ob das auch für t-online-Software geht? Ich werde es ausprobieren. Lydia

Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Lydia das müßte auch bei T-online-Software gehen, das stand unten auf der Seite:

Für Outlook Express, Outlook XP/2000/2001/2002/2003, Thunderbird,
AOL 9.0, T-Online, Netscape, Incredimail und Foxmail.

Hermann.

Hermann.

Anfänger

Ich habe einen Fachmann gefragt: bei vielen Email-Programmen sind smilys nur als Kopie möglich, also keine beweglichen .
z. B. bei web.de werden die smilys im Programm anbietet.

Hermann
:welle:

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Ich habe sie mir runtergeladen und es funktioniert prima. Nochmal danke an euch! Lydia

Hermann.

Hermann.

Anfänger

Ein neuer Tip: Wenn man aus dem Internet etwas drucken möchte, kann man sich einen PDF-Drucker einrichten. Geht hierfür mal nach PDF24. Alles weitere kann man sich selbst erarbeiten. Wenn man nun drucken will, wählt man als Drucker PDF24 und bekommt dann erst eine Vorschau als Pdf-Datei, jetzt kann man die Seite ausdrucken, die man braucht.

Klappt bei Hermann aus OWL prima
:redface:

Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Diese Programm habe ich nicht, aber den PDF-Creator. Nehme ich immer für die Stickvorlagen. Geht super! Ich möchte ihn nicht missen. Lydia

Thema:

Smilys

Oben