Smilys

Diskutiere Smilys im Der PC: "Tipps und Probleme" Forum im Bereich Weisst du was, was ich nicht weiss ? !; Ich benutze die Emailsoftware von T-online. Leider bringt sie keine Smilys mit.Sie sind zwar nicht soooo wichtig, aber wie kann ich trotzdem...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.287
Ich benutze die Emailsoftware von T-online. Leider bringt sie keine Smilys mit.Sie sind zwar nicht soooo wichtig, aber wie kann ich trotzdem welche einfügen? Später werde ich wieder Outlookexpress benutzen. Da ist es das Gleiche. Lydia
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hermann.

Hermann.

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
64

Zu meiner Schande muß ich gestehen, das mich smileys erst seit dem "Handarbeitsfrau"-Forum interessieren. Ich habe mich noch nicht weiter damit beschäftigt. Ich werde mal versuchen einen Weg zu finden. Ich melde mich wieder. Bestimmt!!!
Hermann


:welle:
 
B

Besucher

Guest
:huhu: Die Smilys sind doch ganz unten angeordnet :duck:

finde sie echt lustig :dafuer:

:schaukel: dieser gefällt mir besonders,er erinnert mich an meine Kindheit,was hab ich gerne geschaukelt,heut zu Tage wird man ja meist verschaukelt :ironie:

LG. REnate :gutenacht:
 
C

Chris

Guest
lesen bildet, es geht um emails
und richtig man wird meistens verschaukelt
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.287
Genau, ich meinte die Emails. Hier im Forum weiss ich wie das geht. Lydia :thumbsup:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.287
Ich habe es gleich gespeichert. Danke! Ob das auch für t-online-Software geht? Ich werde es ausprobieren. Lydia
 
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
221
Lydia das müßte auch bei T-online-Software gehen, das stand unten auf der Seite:

Für Outlook Express, Outlook XP/2000/2001/2002/2003, Thunderbird,
AOL 9.0, T-Online, Netscape, Incredimail und Foxmail.
 
Hermann.

Hermann.

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
64

Ich habe einen Fachmann gefragt: bei vielen Email-Programmen sind smilys nur als Kopie möglich, also keine beweglichen .
z. B. bei web.de werden die smilys im Programm anbietet.

Hermann
:welle:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.287
Ich habe sie mir runtergeladen und es funktioniert prima. Nochmal danke an euch! Lydia
 
Hermann.

Hermann.

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
64

Ein neuer Tip: Wenn man aus dem Internet etwas drucken möchte, kann man sich einen PDF-Drucker einrichten. Geht hierfür mal nach PDF24. Alles weitere kann man sich selbst erarbeiten. Wenn man nun drucken will, wählt man als Drucker PDF24 und bekommt dann erst eine Vorschau als Pdf-Datei, jetzt kann man die Seite ausdrucken, die man braucht.

Klappt bei Hermann aus OWL prima
:redface:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.287
Diese Programm habe ich nicht, aber den PDF-Creator. Nehme ich immer für die Stickvorlagen. Geht super! Ich möchte ihn nicht missen. Lydia
 
Thema:

Smilys

Oben