Singer Futura 200

Diskutiere Singer Futura 200 im Maschinensticken Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo Ihr Lieben, ich hab mich gestern hier angemeldet. Deshalb stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiße Silvie und werde im Mai 41. Ich bin...
S

Silvie65

Anfänger
Mitglied seit
18.03.2006
Beiträge
3
Hallo Ihr Lieben,
ich hab mich gestern hier angemeldet. Deshalb stelle ich mich mal kurz vor. Ich heiße Silvie und werde im Mai 41. Ich bin verh.und habe einen Sohn mit fast 18. Ich bin selbstständig und betreibe ein Bügelstudio mit Geschenke- Boutique.
So nun möchte ich Eure Meinung hören.
Ich habe mir vor zwei Wochen eine Singer Futura 200 gekauft um auch mal mit ner neuen Maschine zu nähen. Meine alte hat schon 60 Jahre auf dem Buckel. Außer das sich die Software noch nicht mit meinem Win XP verträgt bin ich auch ein bisschen enttäuscht was die Maschine angeht. Aber in der Preisklasse hab ich leider keine andere gefunden. Jetzt überlege ich mir aber ob ich sie zurückgebe. Ich habe mehrere Handtücher schon mit Namenszug bestickt als die Spule immer wieder heraushüpfte. Ich hab einfach den Fehler nicht gefunden. Dann haben wir gesehen das sich die Nadel durch die Spule (ist ais Plastik) gestanzt hat und jetzt ist die Oberfläche so aufgerauht das der Oberfaden immer an der Spule reibt und sie herausreißt. Bei meiner alten wäre in diesem Fall einfach die Nadel abgebrochen. Aber ist das normal das so ein Teil aus Plastik und nicht aus Stahl gefertigt wird??? Also ich bin sehr enttäuscht. Was ratet Ihr mir?
Ich freue mich auf Eure Zuschriften. Liebe Grüße Silvie!
 
#
Schau mal hier: Singer Futura 200. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.142
Hallo Silvie,

ich kenne die Singer Futura nicht - aber ich könnte mir vorstellen, daß es von Janome auch was in der Preisklasse gibt.