Sindhi

Diskutiere Sindhi im Verlinkte Handarbeitsanleitungen Forum im Bereich Handarbeiten; Bitte liebe Leute, hat irgendwer eine Anleitung zum Häkeln eines Sindhi? Ihr würdet mir wirklich sehr helfen. Danke und liebe Grüße Albertine
A

Albertine

Anfänger
Bitte liebe Leute, hat irgendwer eine Anleitung zum Häkeln eines Sindhi? Ihr würdet mir wirklich sehr helfen. Danke und liebe Grüße Albertine

#
Schau mal hier: Sindhi. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Standort
Neu-Isenburg
Was bitte ist ein Sindhi?
Falls das eine Kaufanleitung ist, wird die dir keiner überlassen wegen Copyright.

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Standort
NRW
Die einzigste verbindung ,die ich auf anhieb fand, führen eh zu einer unerlaubten seite hier , sagte nur pi...... .
Anleitungen geben wir grundsätzlich nicht weiter , egal ob frei oder Kaufanleitung , eben wegen copyright. Und auch wir müssen suchen mit einer Suchmaschine.
Also wenn nicht zufällig wer hier ist, der genau den Link zu ner Anleitung kennt , hast du leider sehr wenig Chancen.

Zuletzt bearbeitet:
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Standort
Wien
Also keine Ahnung, wie ihr im Internet nach Sachen sucht, aber bei mir kommt da Sindhi – Wikipedia (falls der Link nicht erlaubt/erwünscht ist, bitte löschen)
Ok, wenn man "häkeln" dahinter schreibt, macht das mehr Sinn :D

Und Albertine hat sich doch vorgestellt?

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Von Vorstellen hat doch keiner was gesagt? @Albertine sollte vielleicht mal erklären, was sie meint. Ich kenne das nämlich auch nicht 🤷‍♀️

Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Standort
Wien
Oh Gott, ich hatte in nem anderen Tab noch ein anderes Thema offen...vergesst das mit dem Vorstellen wieder.

Thema:

Sindhi

Oben