Sind "Skillgames" eigentlich legal ?

Diskutiere Sind "Skillgames" eigentlich legal ? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo, eine Freundin meinte zu mir sie spiele oft im Internet um Geld bei sogenannten "Skillgames" (s. Geldspiele online ) . Ich habe aber mal...
H

Honeysunny

Anfänger
Mitglied seit
04.08.2011
Beiträge
2
Hallo,

eine Freundin meinte zu mir sie spiele oft im Internet um Geld bei sogenannten "Skillgames" (s. Geldspiele online ) . Ich habe aber mal gehört, dass es in Dtl gar nicht mehr legal sei? Weiß da einer mehr drüber Bescheid? Würden Google fragen, aber das will zurzeit irgendwie nicht so richtig und wir bräuchten schnell eine Antwort!

Liebe Grüße
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
ist das was textiles? ich frag mich was die frage hier soll
 
Thema:

Sind "Skillgames" eigentlich legal ?

Oben