@ Silvia

Diskutiere @ Silvia im Vorstellungen Forum im Bereich Privat/Allgemeines; Hallo Silvia und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe deine Vorstellung gerade bei deinem Profil entdeckt. Nur so als Tipp, hier im...
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Silvia und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich habe deine Vorstellung gerade bei deinem Profil entdeckt. Nur so als Tipp, hier im Bereich Vorstellungen kannnst du dich auch vorstellen. Wir freuen uns immer über neue Mitbastler und vielleicht kannst du uns auch ein paar Bastelwerke von dir zeigen.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Silvia...hier auch noch mal ein herzlich Willkommen und viel Spass:-12:
 
Duplicate Silvia

Duplicate Silvia

Anfänger
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
11
Standort
in Lauter - das ist im Erzgebirge
Hallo Basteljule,,

danke - muß mich erst hier zurecht finden. Hatte gestern meine ersten Versuche gestartet etwas hochzuladen - leider misslungen:92:
Aber am Wochenende werde ich mich bemühen euch ein paar meiner Bastelsachen zu zeigen.

Liebe Grüße

Silvia
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Herzlich Willkommen Silvia hier im Bastelforum:6:

ich wünsche dir viel Freude und regen Austausch...:998: viel Spaß beim Einstellen der Bastelsachen, freue mich schon sie zu sehen. Du schaffst das, nutze das Wochenende....Wetter soll ja "Be..." werden. Bei Fragen kannst du dich jederzeit melden wir sind für dich da und helfen dir gerne!​
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hi Silvia,
wie Sandra schon schreibt, kannst du jeder Zeit fragen wenn du Probleme hast. Wir helfen gern.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Ich bins nochmal, liebe Silvia wenn du Bilder hochladen möchtest, brauchst du nur auf den Button "Anhänge verwalten" gehen, dann gehst du zu " Datei von Ihrem Computer hochladen" auf duchsuchen und so kannst du deine Bilder hochladen. Vorher bitte mit Paint oder mit einen anderen Programm, die Bilder entsprechend verkleinern.
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Klasse hat doch geklappt.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Silvia...hat ja gut geklappt mit dem Foto. Die Tassen gefallen mir gut. Hast du sie selber bemalt? Sehen schön aus:-60:
 
Duplicate Silvia

Duplicate Silvia

Anfänger
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
11
Standort
in Lauter - das ist im Erzgebirge
Hallo Basteljule - Hallo Bastelkrappi,

vielen dank. Ja die Tassen habe ich selber bemalt.
Habe heute wieder ein paar Alben angelegt und Bilder Hochgeladen. könnt Ihr mir sagen wie ich dies für euch sichtbar machen kann.
Ich kann eure Werke auch betrachten - was mach ich falsch. :17:

Habe auch sehr viel schöne dinge gesehen- es ist für mich doch sehr erstaunlich so viel Kreatives zu sehen.

Ihr seid einfach alle ganz toll:01:


Ich freue mich bald von euch zu höhren.

Liebe Grüße

Silvia
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.493
Hallo Silvia...freut mich das es dir bei uns gefällt. Schön das du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns immer über neue keative Bastler:011:
Wenn du was gebasteltes im Forum zeigen möchtest, gehst du direkt im Forum auf ein Thema z.B. Basteln mit Kinder. Dann klickst du, neues Thema, an. Da kannst du dann schreiben und weiter unten bei, Anhänge verwalten, deine Fotos hochladen. Zum Schluss auf, Thema erstellen, klicken. Dann können es alle lesen und auch antworten. Probiere es mal aus. Ein Album macht man im Profil. Habe ich selber noch nicht gemacht. Wünsche dir gutes gelingen. Sonst einfach noch mal fragen. Wir helfen gerne weiter:smiley-laughing:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Hallo Silvia:-2:

Danke für dein Lob hier im Forum. Hier gibt es wirklich ganz tolle Sachen und Ideen. Und neue Kreative Menschen sind jederzeit ganz herzlich willkommen:90:

Deine Tassen finde ich auch süß. Schöne Idee. Was Themen erstellen angeht hast Du ja schon genaue Anleitungen bekommen. Zuerst muss sich nun das Handling entwickeln und dann klappt das bei dir reibungslos wirst sehen......Alben habe ich auch noch nicht angelegt und kann dir da leider keine Info geben. Wenn ich mehr Zeit habe werde ich mich damit aber auch befassen......
Drücke dir aber die Daumen, dass das nun gut klappt bei dir mit dem Album & hochladen.....und freue mich auf deine Beiträge​
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.580
Huhu @ All:998:

Habe mir nun eben doch die Zeit genommen um ein Album zu erstellen. Geht supereinfach, war in 5 Minuten erstellt und kann nun schön bearbeitet werden.

Anleitung:
Kontrollzentrum aufrufen. Im Bereich "Mein Netzwerk" auf Bilder und Alben klicken. Dort in die dementsprechenden Zeilen einen Titel sowie eine Beschreibung für das Album welches erstellt werden soll eingeben und auf "Abschicken" klicken. Danach kann man Bilder hochladen. Im Anschluss hat man sein Album indem man jederzeit arbeiten, ergänzen, verändern, löschen usw. kann......

Cool, war ganz einfach. Probierts auch mal...macht großen Spaß:011:
 
Thema:

@ Silvia

Oben