silvestermotive

Diskutiere silvestermotive im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; alles spricht von weihnachten, ostern, frühling, sommer, herbst und winter aber habt ihr eigentlich schon mal silvestervorlagen gesehen???? das...
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
alles spricht von weihnachten, ostern, frühling, sommer, herbst und winter aber habt ihr eigentlich schon mal silvestervorlagen gesehen????
das einzige was mir dazu einfällt wäre ein buch von rico 2000 angelehnt an millenium aber sonst???
was fällt euch dazu ein?
bin gespannt, scheint vielleicht noch ne lücke zu sein

grüße sandra
 
#
Schau mal hier: silvestermotive. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich hab welche gemacht und zwar nen Sektglas mit schönen Sternchen drüber die das sprudeln zeigen sollen :-))

ein Hufeisen, ein Glücksschweinchen mit roter Scheife um den Bauch, ein grünes Kleeblatt und grübel* lg chris
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Sandra hat Recht. Weihnachtsmotive gibt es ohne Ende. Ich hätte Lust was zu entwerfen. Da ich aber am 30.11. wieder ins Krankenhaus muss, weiss ich nicht, ob ich es schaffe. Aber Spass macht es schon alleine darüber nachzudenken. Lydia ;)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Muß mal meine ganzen Hefte und Unterlagen durchschauen. Glaube ich hatte da mal Kreuzstichvorlagen für Silvester gesehen.

@Lydia
wäre schöne wenn du mal einige Vorlagen für uns hättest. Aber wichtiger ist, dass du deinen Krankenhausaufenthalt hinter dich bringst und du dich gut erholst. Wünsche dir gesundheitlich nur das Beste.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke für die guten Wünsche. Habe schon was entworfen Hoffentlich gefällt es Euch.Geht gleich ab an Chris. Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
ich hab lydias eingestellt in anleitungen unter festliche

dann hab ich diese hier in meinem kartenfundus so als anregung
 

Anhänge

B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@chris

die karte sieht ja toll aus.

@lydia

danke für dein tolles motiv.

lg, bernadette
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Chris deine Karte ist super - sehr schönes Motiv

Lydia du hast wie immer eine herrliche Vorlage gezaubert. Danke euch beiden. :applause:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Lydia

Deine Vorlage ist dir ja wieder sehr gut gelungen. Vielen Dank dafür.

Für deinen Krankenhausaufenthalt wünsche ich dir alles Liebe und hoffe, du wirst bald wieder in alter Frische bei uns sein können.

Liebe Grüße

Nici
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke euch! Vielleicht fällt mir ja noch ein kleines für Karten ein. Lydia
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hallo lydia, gesundheit geht natürlich vor... aber zum glück gibt es ja auch nächstes jahr ein silvester :D

grüße sandra
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
ps: hallo nici, wäre doch mal was für deine kreative hand... ;)
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Sandra

Wo du Recht hast.... ?( :D

Momentan bin ich noch schwer am "schuften". Die Homepage läuft katastrophal, der Seitenaufbau dauert ewig, so das ich momentan noch dabei bin alles komplett neu zu machen, damit die Schnelligkeit wieder gegeben ist.
Auch das neue Sternzeichen muß ich noch fertig machen, aber dann kann ich mir darüber gern einmal Gedanken machen.

Liebe Grüße

Nici
 
Thema:

silvestermotive

Oben