Silvesterdeko

Diskutiere Silvesterdeko im Tischdeko Forum im Bereich Dekorieren; Das war mal meine Tischdeko für Silvester. Das Schwein hatte ich nicht lange,einer meiner Gäste wollte es unbedingt mitnehmen:smiley-laughing: Ich...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.513
Das war mal meine Tischdeko für Silvester. Das Schwein hatte ich nicht lange,einer meiner Gäste wollte es unbedingt mitnehmen:smiley-laughing: Ich glaube dafür braucht es keine Beschreibung.Auf dem Fotos sieht man es gut,wie es gemacht wurde.
LG Bastelkrappi
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Silvesterdeko. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
nana_bastel

nana_bastel

Anfänger
Mitglied seit
29.11.2011
Beiträge
15
Oh nein, wie süüüüß :smiley-laughing:

Woher hast du nur diese wahnsinns Ideen??? Da würd ich nie drauf kommen!!!
Ich möchte gerne mehr Ideen und Anregungen sehen :smiley-embarassed:

Gruß Nana
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.513
Hallo nana!
Es kommt bestimmt noch einiges von mir. Sooviel wie ich im laufe meines Lebens schon gebastelt habe und werde:D Ab und zu habe ich einen Geistesblitz:o und dann wird drauf los gebastelt:smiley-tongue-out:
LG Bastelkrappi
 
D

Duplicate Mausi

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
61
Wow kann ich nur sagen. Das hätte ich auch mitgenommen:smiley-sealed: Das sieht richtig nach feiern aus:smiley-innocent:
 
Thema:

Silvesterdeko

Oben