Serviettenringe

Diskutiere Serviettenringe im Sonstiges Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; wie wärs wenn wir hier gleich einen Tread draus machen mit Fotos und Anleitungen etc statt meine sind ca 20 Jahre alt von damals ist auch noch...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
wie wärs wenn wir hier gleich einen Tread draus machen mit Fotos und Anleitungen etc statt
meine sind ca 20 Jahre alt von damals ist auch noch die handschriftliche zeichnung könnt ihr hoffentlich erkennen.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Serviettenringe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Hallo

Ich würde die gerne mal machen, kann aber das nicht richtig groß ziehen. :huhu:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
speicher dir die bilder auf deinem computer und druck sie dann aus. mit einer fotosoftware kannst du dann auch noch vergrößern.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
wenn du die bilder anklickst bekommen sie bei mir monstergröße
oder bild kopieren und in ein schreibprogramm einfügen, da kannste das auch so gross ziehen wie dus haben willst und dann ausdrucken
 
S

sandra30

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
317
Hallo Chris

Ich danke dir .

Ich habe unterschiedliche größen von ringen,welche größe hast du genommen?Ich habe von Ebay mir ein Paket ersteigert und da ist soviel drinne womit ich nichts anfangen kann.(vieleicht schmeisse ich auch denn Kram weg denn ich nicht brauche.) :O
 
Thema:

Serviettenringe

Oben