Servietten falten- Blume

Diskutiere Servietten falten- Blume im Tischdeko Forum im Bereich Dekorieren; Hu hu...diese wunderschöne Serviettenblume habe ich letztens im Netz gefunden und sofort mal ausprobiert. Und was soll ich euch...
B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Hu hu...diese wunderschöne Serviettenblume habe ich letztens im Netz gefunden und sofort mal ausprobiert.
Und was soll ich euch sagen...tata...ich konnte es gleich beim ersten mal:-15:
Ist gar nicht schwer. Faltanleitung folgt:D

lg buzzle:47:
 

Anhänge

D

Duplicate Mausi

Anfänger
Mitglied seit
29.09.2011
Beiträge
61
:91: Das sieht schwer aus. Bin gespannt wie das geht.
Finde die Blume wunderschön:-60: Wieder was neues:smiley-laughing:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Buzzle,
das ist ja toll, du mußt unbedingt die Bastelanleitung reinstellen. Ich habe immer so meine Schwierigkeiten mit den Servietten. Aber wenn du es gleich beim ersten Mal hingekommen hast ist, es vielleicht doch nicht so schwer wie es aussieht. :-85: Kann man da jede x beliebige Serviette nehmen?

LG Basteljule
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.510
Das hast du sehr gut gemacht, buzzle:-85: Wenn die Anleitung da ist, probiere ich es auch gleich aus. Vielleicht geht es bei mir auch beim ersten Anlauf:-31: Zeige dann natürlich das Ergebnis.

LG Bastelkrappi
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.619
Huhu Buzzle:-2:

ich Freue mich auch schon auf die Anleitung......hast Du klasse gemacht:-15:sieht toll aus.

Liebe Grüße
Sandra:-12:
 
B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Wie versprochen die Faltanleitung mit Fotoos:25:

Es braucht eine ganz normale Serviette

1. Die Serviette so vor sich hinlegen, das die geschlossene Seite oben ist und die halbgeschlossene Seite links ist
2. links einen 1 cm breiten Streifen abreißen und behalten. Den braucht ihr noch
3. Serviette aufklappen und wie eine Ziehharmonika falten
4. in der Mitte mit dem Streifen zusammenknoten
5. einzelne Serviettenschichten vorsichtig nach oben zupfen...es müßten 6 Schichten sein
6. erst links dann rechts und fertig ist die Servietten-Blume:-15:

wünsche viel spaß beim ausprobieren
lg buzzle
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.619
Hallo Buzzle,
Dankeschön für die Anleitung, ich speichere mir diese gleich mal ab.....bin mal gespannt ob ich das hinbekomme:84:

Liebe Grüße
Sandra
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Buzzel, :1034:
schließe mich den Worten von Sandra an, ich werde diese Serviette auch nachfalten, danke für die Anregung. :-2:

LG Basteljule
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.510
Hallo buzzle:-12:

Ich habe das gleich mal ausprobiert. War wirklich nicht schwer, dank deiner guten Anleitung:-60: Hatte aber nur eine bunte Serviette. Sieht, glaube ich, trotzdem schön aus:biggrin:

LG Bastelkrappi
 

Anhänge

basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo Bastelkrappi,
Respekt das ist dir gut gelungen.

LGBasteljule
 
yvonne04318

yvonne04318

Schüler
Mitglied seit
14.02.2011
Beiträge
181
Oh die Blumen sind ja bezaubernd.
Muss ich auch mal probieren.

lg
 
B

buzzle

Anfänger
Mitglied seit
05.10.2011
Beiträge
36
Schöne Blume....Bastelkrappi:smiley-laughing:
Bin ich froh das meine Anleitung verständlich ist:47: lg buzzle
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.619
Hallo Buzzle:-2:

Also Deine Anleitung ist klasse:-60:...beim ersten Versuch hat es geklappt:47:Danke nochmals für Deine Anleitung.....hatte auch nur eine bunte Serviette aber dieses Farbspiel finde ich wunderschön......

Liebe Grüße
SANDRA:-12:
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.510
Deine Blume ist auch schön gelungen, Sandra. Wir haben Talent:36:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.619
Danke Bastelkrappi...Dank der tollen Anleitung hat das klasse geklappt:47:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Deine Serviettenblume ist klasse geworden, mir persönlich gefällt es auch besser wenn es ein bisschen bunt ist. :47:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.619
Danke Basteljule für Dein Lob:6: haste auch schon eine probiert? Gruß Sandra
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.510
Danke euch auch noch für das Lob:biggrin:
 
NaZo

NaZo

Anfänger
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
61
Standort
Hessen
Hallo Ihr Lieben,

als ich diese Blume gesehen habe, hat sie in mir voll Erinnerungen geweckt.

Vor drei Jahren war ich in Ägypten im Urlaub und da hab ich eine Ägypterin kennengelernt die mir zum Abschied so eine Blume gebastelt hat. Ach war das schön... *schmelz*

LG
 
Thema:

Servietten falten- Blume

Oben