Servietten auf Wurzeln od.Holzscheit

Diskutiere Servietten auf Wurzeln od.Holzscheit im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Ich habe die Servietten auf einer Wurzel oder einem Holzscheit geklebt. Die Schnittfläche vorher mit weißer Farbe anstreichen und dann die...
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Ich habe die Servietten auf einer Wurzel oder einem Holzscheit geklebt. Die Schnittfläche vorher mit weißer Farbe anstreichen und dann die Serviette hinaufkleben. Gruß Heidi
 

Anhänge

maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
das sieht aber schön aus, echt mal was anderes
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
das sieht toll aus :applause:
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Hallo Heidi,
das ist eine tolle Idee!!!

LG Evi
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Heidi, herzlich willkommen bei uns.
Deine Werke sind einfach klasse. :D

LG Sonja
 
Thema:

Servietten auf Wurzeln od.Holzscheit

Oben