Servietten auf die Wand gebügelt!

Diskutiere Servietten auf die Wand gebügelt! im Serviettentechnik Forum im Bereich Basteln; Wollte mir die Bilderrahmen ersparen ,und habe diese durch Acrylfarbe um die Serviette ersetzt. Der Effekt ist das es kaum auffällt, das keine...
P

Petra 1

Anfänger
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
7
Wollte mir die Bilderrahmen ersparen ,und habe diese durch Acrylfarbe um die Serviette ersetzt. Der Effekt ist das es kaum auffällt, das keine Rahmen da sind

Das ist übrigens mein Bastelzimmer!
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello: Petra!

schöne Bilder!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
sehr schöne idee mit was haste geklebt? stell mir das auch in kinderzimmern schön vor

oder in der Küche mit Kräuterbildern etc.. statt dieser Bordüren
 
Muckelchen_bastel

Muckelchen_bastel

Schwitzerli
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
73
Standort
Basel
das ist ja eine tolle idee Petra
:klatsch:
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
323
Standort
München
Hallo,

habe auch immer mit Servietten an der Wand geliebäugelt, aber ich wollte sie halt auch öfter austauschen können. Habe zwar den Serviettenkleber für die Wand, mit dem man sie auch wieder abwaschen kann, aber konnte mich nicht dazu durchringen.

Jetzt hatte ich die Idee. Ich nehme den non-permanent Sprühkleber von Odif (gibt es auch von anderen Herstellern), den ich bisher nur als Ausschneidhilfe für Servietten benutzte und hab die Servietten damit an die Wand "geklatscht". Geht super schnell, 2 oder 3 Ecken mußte ich am 2. Tag nacharbeiten, aber jetzt kleben sie schon eine Woche super. Und wenn sie mir nicht mehr gefallen, dann ziehe ich sie einfach wieder ab.

Liebe Grüße
Bettina
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Einfach Genial... :klatsch: eine super tolle Idee :biggrin:
 
Thema:

Servietten auf die Wand gebügelt!

Oben