Serviette laminiert

Diskutiere Serviette laminiert im Serviettentechnik Forum im Bereich Basteln; Hier eine Windlich und eine Torte mit Pferdemotiv für meine Tochter zum Geburtstag
#
Schau mal hier: Serviette laminiert. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Na da hast Du wohl eine Pferdebegeisterte Tocher?!

Früher war ich auch totaler Pferdefan und ich hätte mich bestimmt tierisch darüber gefreut!
 
schnucki3086

schnucki3086

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.06.2006
Beiträge
285
Standort
Thüringen
Das ist ja hübsch geworden! Wie hast du denn das Pferd auf die Torte gekriegt?
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.007
Eine Serviette laminiert und einfach aufgelegt auf die Sahne, die anderen Pferde rundherum sind aus Marzipan und mit einer Ausstechform ausgestochen
 
Anka_bastel

Anka_bastel

Schüler
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
173
Standort
Wittenburg an der A24
:klatsch: Hallo das mit der Torte ist eine tolle Idee meine Tochter war auch mal eine begeisterte Pferdenärrin aber im Moment spielt sie Fussball.
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Ach das ist ja lustig mit der einlaminierten Serviette.
Dachte schon Du bist mit einem Pferdebiild zur Konditorei und hast Dir das Bild extra auf Esspapier ausdrucken lassen.
Aber so ist es ja die günstigere Variante und man muss sich bei der Konditorei auch nicht rechtfertigen, dass man die Torte selbst herstellt.
Mal abgesehen davon, weiß ich auch gar nicht, ob die einem einfach so ohne Torte ein Bild ausdrucken würden *grübel
 
bastelbunny

bastelbunny

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
90
Standort
Erlangen
Das ist echt eine tolle Idee mit der Serviette auf der Torte... und ein sehr schönes Windlicht... :klatsch: :klatsch:
 
Thema:

Serviette laminiert

Oben