Serenas´s Diaries

Diskutiere Serenas´s Diaries im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Ich bin mal so frei und leg mir auch mal hier ein Tagebuch an ^^ Das hier ist mein ganzer Stolz. Das Kerlchen hier, soll Pain aus der Anführer...
S

Serena

Anfänger
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
35
Ich bin mal so frei und leg mir auch mal hier ein Tagebuch an ^^

Das hier ist mein ganzer Stolz. Das Kerlchen hier, soll Pain aus der Anführer von Akatsuki darstellen. Er ist aus dem Manga Naruto und auch direkt aus dem Manga heraus gehäkelt. Hatte also keine Vorlage aus dem Internet, er ist ganz aus meinem Kopf entstanden. :)
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Serenas´s Diaries. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

Serena

Anfänger
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
35
Meine neuste Arbeit. Gestern fertig geworden ^^

Die Tasche ist aus dem Kopf heraus entstanden. Die Tochter von meinem Mann ist ein riesiger Hertha-fan und bekommt sie zum Geburtstag. Dies ist die Tasche ohne dem Herthaemblem. Ich hab zwar noch ein Bild mit Wappen. Aber das stell ich aus rechtlichen Gründen lieber nicht on.

LG

Serena
 

Anhänge

S

Serena

Anfänger
Mitglied seit
22.02.2014
Beiträge
35
Guten Tag, ^^
nach langem auch mal wieder etwas neues von mir. Ich habe den Herzenswunsch meiner Tochter erfüllt und ihr eine Puppe gehäkelt. Einen kleinen Jungen Detail getreu und nach der Anleitung von der Raphaela Blumenbund :) Sie ist 54 cm Groß und wurde auf den Namen Arvo getauft :D
nach einer Kaufanleitung gefertigt, mein Bild, mein Werk
 

Anhänge

Thema:

Serenas´s Diaries

Oben