sendung für sylie

Diskutiere sendung für sylie im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu mädels, wir haben im strickforum eine frühchenoma - nämlich sylie. sie hat für ihren enkel frühchensachen gestrickt und mit in die klinik...
M

mamje

Guest
huhu mädels,

wir haben im strickforum eine frühchenoma - nämlich sylie.
sie hat für ihren enkel frühchensachen gestrickt und mit in die klinik genommen.
die schwestern dort waren begeistert und haben auch bedarf angemeldet.

so habe ich spontan ein päckchen gepackt, das nachher noch auf reisen zu sylie geht.
ich hoffe, die schwestern freuen sich.
habe dank euerer mithilfe 35 set mützchen mit söckchen zusammen gebracht.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: sendung für sylie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
E

eveline56

Guest
hallo mamje
toll, von dir ,
nun werden die sich in zwickau auch freuen,
wenn sie soviele teile bekommen,

:bravo: mädels.

liebe grüsse
eveline :strick: :hello: :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.952
Huhu mamje,
ich habe auch wieder einiges ..... ich stricke aber noch ein bißchen, weil meine Mama ist noch an einer "großen" Socke dran und ich warte, bis sie fertig ist .....
Du kriegst natürlich wie immer Bescheid, wenn ichs wegschicke ....
 
Thema:

sendung für sylie

Oben