selbstgetöpferte Gartenkeramik

Diskutiere selbstgetöpferte Gartenkeramik im Wohnen und Dekorieren Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hier einige meiner selbstgetöpferten Gartenkeramiken, leider habe ich keinen Garten, aber einen riesigen Balkon. PS. Der Frosch neben den...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Hallo,

hier einige meiner selbstgetöpferten Gartenkeramiken, leider habe ich keinen Garten, aber einen riesigen Balkon.

PS. Der Frosch neben den Brunnen, ist gekauft. Ist nur Dekoelement.
 

Anhänge

#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
und noch meine Mäuse.
 

Anhänge

I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hu Hu,
sieh niedlich aus. MEin Sohnemann hat einen ganz kleinen Topf getöpfert. Werde das Bild mal anhängen was er daraus gebastelt hat

Bild kommt noch nach

Lg

Ines
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
boah sonja klasse nee töpfern kann ich net lg chris danke für die schöne Dekoidee
 
GudrunG

GudrunG

Schüler
Mitglied seit
13.07.2004
Beiträge
149
gefällt mir gut
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Danke fürs Lob. Also so klein sind die Sachen nicht. Die gehen mir von der Höhe her ein bißchen übers Knie. Und der Brunnen ist mind. 90 cm hoch und besteht aus 3 Teilen (Sockel, Schale und Kaskade) und die Türme können mit Teelichtern beleuchtet werden. Abends schaut es ganz toll aus.
Ich töpfere recht gerne. Man so schön seine Seele baumeln lassen. Wir haben in Neuburg eine Hobbytöpferei, da kann man zum Töpfern, glasieren und brennen hingehen.

hier habe ich noch einen kleinen Drachen
 

Anhänge

Thema:

selbstgetöpferte Gartenkeramik

Oben