Seifenschale aus FIMO :-)

Diskutiere Seifenschale aus FIMO :-) im Mit Fimo basteln Forum im Bereich Basteln; Deine Seifenschalen gefallen mir gut :applause: Seifen sieden, das wäre noch etwas was ich gerne ausprobieren würde, aber bei meinen vielen...
Sabine B.

Sabine B.

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
9.555
Deine Seifenschalen gefallen mir gut :applause:

Seifen sieden, das wäre noch etwas was ich gerne ausprobieren würde, aber bei meinen vielen Hobbies von Handarbeiten bis stempeln finde ich momentan nicht wirklich Zeit noch etwas zu testen.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.089
die sehen ja richtig klasse aus :-) :biggrin:
gefallen mir echt gut :-)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.981
Standort
bei Bremen
jou so ises gut .. prima.. wenn du was über seife gießen erzählen möchtest .. etc .. das wäre schön, mach das mal erst als neues thema im normalem bastelbereich, ich glaub seife gießen haben wir noch net hier
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Klasse :banane: ....die bringen Farbe ins Bad :biggrin:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Hey, die sind klasse geworden :applause:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.548
Deine Seifenschalen gefallen mir sehr,toll

Gruß Helga
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.323
Klasse gemacht! :applause: :applause: :applause:

LG.Hanne :hello:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Deine Seifenschalen sind sehr schön. :applause: Ist Fimo gebrauchstüchtig? Ich kenne mich nicht so aus. Habe mal Occhischiffchen gemacht. Das war ganz gut. Sie waren aber immernoch etwas elastisch.Lydia
 
W

wilma70

Anfänger
Mitglied seit
03.12.2008
Beiträge
3
Deine Schalen sehen ja wirklich klasse aus.
Ich finde Seife machen einfach klasse.
 
Thema:

Seifenschale aus FIMO :-)

Oben