Seifenkissen - Herzen & andere Formen...

Diskutiere Seifenkissen - Herzen & andere Formen... im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; :wink1: ...`schaut mal hier: http://friederikemeinblog.blogspot.com/2008/12/frohe-weihnachten.html Da hat Friederike zwei Herzenversionen, eine...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: ...`schaut mal hier:

http://friederikemeinblog.blogspot.com/2008/12/frohe-weihnachten.html

Da hat Friederike zwei Herzenversionen, eine von sich und eine von Andrea,
in ihrem Blog, als freie PDF-Datei/Anleitung eingestellt...

Hm, ich habe jetzt mal fix gegoogelt, aber einen Shop,
wo man die passenden abgerundeten Seifenherzen herbekommen könnte, habe ich jetzt leider nicht gefunden...
Meint ihr, weiße Füllwatte könnte da auch rein?
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.469
Manja, du kannst doch sicher auch Füllwatte nehmen, denk ich mir....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
nee das sieht voll blöd aus das guckt an den löchern viel zu dolle raus da musste nen futtertaftherz drunter nähen
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
:-) noch mehr HERZEN.-))))
die wären sehr schön fürs Bad.... als Deko..oder auch als mitbringsel:-)))
das kommt auch auf meine Liste:-))
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Drita, dann halte mal, bitte, im Netz mit Ausschau, wo wir so` ne Seifenherzen herbekommen... ;)
 
mamje

mamje

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.542
häkel mal einfach so ein herz.
hab auch schon solche herzen gehäkelt.

da passt nämlich ne ganz normale seife der marke d**e rein.
die hat keine herzform.
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ah ok, mamje... ;O)
Deine sehen ganz niedlich aus... ^^

-----------

@Lieselotte... DANKE!
(Häh, was hab` ich da vorhin nur eingegeben? Jetzt zeigt er mir auch gaaanz viele...
Du, ich war nur in meiner t-online-Suche/Startseite... :whistling: )
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
oder bei "gockel" einfach mal seife in herzform eingeben, da kommt auch ganz viel ;)
 
B

BlackCat

Guest
Manja, das mach ich doch gern für dich. :tagebuch4:

Bis später, ich muss kochen.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Die hatte ich auch schon:


Und die Herzchen dazu gab es für 50 Cent bei R*ssm*nn oder M*ll*rm*rkt oder d*
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ich finde die so niedlich...
`Ein tolles Mitbringsel, was für`n Muttitag, zum Geburtstag, für sich selbst... ^^

Ich hab` die Anltg. schon ausgedruckt da liegen...
Das ist meine Beschäftigung, für heute abend... ;O)
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.407
solche Herzen hab ich auch schon gemacht sind immer wieder schön
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Wiiiesssooo?? :D
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Hab es eben gelesen Manja:-)

In Googel oder auch bei Ebay....oder Kaufhof hat auch im moment welche.... oder noch Seifenshops....

Die schon welche haben..die habt ihr SUPI gemacht:-))
Ich werde auch welche machen:-) so bald ich fertig werde mit dem was ich angefangen habe,(Schwiegermutter hat um ein deckchen gebeten:-)) ) Sie hate zu Wheinachten eins bekommen in blau jetzt möchte sie das selbe in weiss:-))
Manja großes Lob an deine tollen Idden:-))) :danke:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Supi Drita & Ramona... ;O)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Danke, Anne...
 
Thema:

Seifenkissen - Herzen & andere Formen...

Oben