Seidenmalen mit Kaltwachs

Diskutiere Seidenmalen mit Kaltwachs im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Am Kreulstand am Mustermarkt war eine Vorführung mit Seidenmalen und Kaltwachs. Nach dem gestalten der Seide , hat die Dame es mit dem Bügeleisen...
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Am Kreulstand am Mustermarkt war eine Vorführung mit Seidenmalen und Kaltwachs. Nach dem gestalten der Seide , hat die Dame es mit dem Bügeleisen fixiert und auf Keilrahmen getackert. Waren super Bilder zu sehen. :D

LG Sonja
 
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
977
Hallo Sonja,

hast Du zufällig Fotos gemacht? Neugierig ist auf die schönen Tipps.



LG

Ines :)
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.106
Standort
bei Ingolstadt
Ging leider nicht, da durfte man nicht fotografieren :D . Aber die Sachen sind schon einige Zeit bei VBS zu bestellen. :D

LG Sonja
 
Thema:

Seidenmalen mit Kaltwachs

Oben