celtic lady
Andrea
@Phillinchen: dann mal los! So ein Seelenwärmer ist ja ein praktisches Teil für schnell mal abends im Garten drüberziehen oder im Winter gemütlich auf der Couch zu kuscheln oder für die Hunderunde...
Genau so geht es mir auchIch bin mit meinem Hexagonhäkelcardigan noch immer nicht fertig , aus diesem Grund werde ich hier nicht mitstricken, obwohl mich das Thema schon reizen würde und ich immer noch hier herumschleiche... Aber das würde dann zur Folge haben, daß noch mehr Ufos aufs beenden warten...
Vielleicht später Mal
Danke! Ich habe (hatte) 197 Maschen für 110 cm.@celtic lady dein Anstrick sieht sehr schön aus. Ich würde es auch bei der einen Farbe belassen, sonst wird es zu wild. Wieviele Maschen hast du?
Oje das ist wirklich ärgerlich. Unter den Umständen würde ich damit auch nicht weiterstricken. Ich wünsche dir gute BesserungDanke! Ich habe (hatte) 197 Maschen für 110 cm.
---
Leider habe ich gestern beim Stricken einen starken, brennenden Ausschlag auf beiden Händen bekommen, vor allem seitlich war das sehr unangenehm. Ich hab dann mehrmals kühlende Salbe draufgegeben damit ich überhaupt schlafen kann. Heute ist er Gott sei Dank wieder zurückgegangen, aber ich werde mit dieser Wolle nicht mehr weiterstricken.
Ich habe sie schon länger und irgendwie ist sie mir vom Angreifen her immer unsympathisch gewesen, obwohl mir die Farben sehr gut gefallen. Sie besteht aus 60% Schurwolle, 40% Polyamid. Vielleicht ist der "Plastik"-Anteil gepaart mit Sommertemperaturen zu hoch, weil ich ja mit normaler Sockenwolle kein Problem habe. Sogar die 100% Schurwolle aus der ich vor kurzem schwitzend ein Tischdeckerl gestrickt habe, hat keine derartige Reaktion bewirkt.
Ich gebe das Projekt also (vorerst) auf