Scrapbooking

Diskutiere Scrapbooking im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; wenn da jemand einen Gastartikel für freenet und uns schreiben möchte kann er das gerne tun, diejenigen die den einsetzen wollte hat keine zeit...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
wenn da jemand einen Gastartikel für freenet und uns schreiben möchte kann er das gerne tun, diejenigen die den einsetzen wollte hat keine zeit. also fürs Portal über neuheiten etc lg cjris

:D
 
#
Schau mal hier: Scrapbooking. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
321
Standort
München
Hallo Chris,

bis wann brauchst Du ihn?

Bettina
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
in den nächsten 14 Tagen :-)
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
321
Standort
München
ok - geb dir am Montag Bescheid. Ich denke, ich bekomme etwas brauchbares hin :tongue:

Bettina
 
Thema:

Scrapbooking

Oben