Scorpi's Tagebuch

Diskutiere Scorpi's Tagebuch im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hallo, :grins: nachdem ich den ganzen Sommer fast gar nicht gestrickt habe (und mich hier auch nicht habe blicken lassen *schäm*), ist die...
S

scorpi

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
29
Hallo, :grins:

nachdem ich den ganzen Sommer fast gar nicht gestrickt habe (und mich hier auch nicht habe blicken lassen *schäm*), ist die Garnitur für meinen jüngsten Enkel doch endlich fertig geworden und auch schon verschenkt.




Die Anleitung für die Jacke ist von hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/zipfel-babyjacke

Woher ich die Anleitung für die Mütze habe, weiß ich nicht mehr - ist aber so eine Art Teufelsmütze.
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

scorpi

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
29
meine Schoppersocken

 
S

scorpi

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
29
Ich habe endlich auch wieder etwas fertig:

Ballonmütze

Flechtmustersocken (Größe 44)

Stinos
 
S

scorpi

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
29
Mein Loop:

 
S

scorpi

Anfänger
Mitglied seit
04.06.2012
Beiträge
29
Ich habe lange nichts von mir hören lassen, war länger krank und mußte die Nadeln leider eine Weile etwas ruhen lassen. Ich habe dann angefangen, ein paar Patche zu stricken und jetzt entsteht daraus eine Decke.

 
Thema:

Scorpi's Tagebuch

Oben