Schwiegermama hat gestrickt!!!!

Diskutiere Schwiegermama hat gestrickt!!!! im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo meine Schwiegermutter hat heute ein Packet geschickt und es waren für Lara wieder total schöne Sachen drin. Ich freue mich immer mit meiner...
S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Hallo

meine Schwiegermutter hat heute ein Packet geschickt und es waren für Lara wieder total schöne Sachen drin.
Ich freue mich immer mit meiner Kleinen zusammen wenn Sie sich über die Pullover freut.

Sie hat 2 Mützen gestrickt, 4 Pullover, einen davon mit passenden Rock, und 2 Paar Socken die eigentlich für meinen Mann gedacht sind aber sie passen ihm nicht, besser so dann gehören sie jetzt mir.

Hier die Fotos:
 

Anhänge

E

enibashobby

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
98
SUUUUper tolle Sachen,

als deine Schwiegermutter kannst du mir auch mal vorbei schicken. :D

Gruß
Sabine
 
N

niniflix

Schüler
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
122
Toll, vor allem die letzte Mütze ist super!
 
M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
huhu sanny
die sachen von deiner schwiegermama sind wirklich ganz toll und mit viel liebe gestrickt. schön wenn man so eine oma und schwiegermama hat.
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

Sanny da hast du ja richtig Glück, weil viele haben doch immer so einen Drachen als Schwiegermutter und du hast sogar eine die euch so tolle Sachen macht! Sind die alle für deine kleine?
 
Thema:

Schwiegermama hat gestrickt!!!!

Oben