Schwangere Regenwürmer

Diskutiere Schwangere Regenwürmer im Spinnen und alles was dazu gehört Forum im Bereich Rund um Wolle und deren Verarbeitung; Bis jetzt habe ich mich noch nicht an Spinnen getraut, aber ich würde gerne. Nun hat mir eine Freundin ein altes Spinnrad geschenkt, so eines, das...
W

Wolle-und-Garne

Anfänger
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
5
Bis jetzt habe ich mich noch nicht an Spinnen getraut, aber ich würde gerne.
Nun hat mir eine Freundin ein altes Spinnrad geschenkt, so eines, das man immer mal wieder als Dekoobjekt sehen kann.
Kann man damit auch spinnen?

Ich habe es mal versucht, aber das gesponnene Garn zwirbelt sich fürchterlich zusammen.
Von den dicken Stellen, die wie schwangere Regenwürmer aussehen, mal ganz abgesehen.

Was ratet Ihr mir?

LG
Wolle-und-Garne
 
#
Schau mal hier: Schwangere Regenwürmer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
G

glori

Erleuchteter
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
1.861
Üben und Spaß dabei :) Am Anfang den Kammzug etwas vorziehen kann helfen und schön langsam treten.
 
Thema:

Schwangere Regenwürmer

Oben