Schultertuch

Diskutiere Schultertuch im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo zusammen, nun möchte ich auch mal ein Schultertuch zeigen. Das Muster ist einfach, aber das Garn ist irre! Den Pulli hab ich gleich passend...
#
Schau mal hier: Schultertuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
super schön, Arlene :applause:

Nach welcher Anleitung hast du das Tuch gemacht und welches Garn ist das denn?
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
ist dir Prima gelungen :applause: :applause: :applause:

LG Gundi
 
A

Arlene

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
29
Vielen Dank für das Lob.

@Abbel

Das Muster stammt aus dem Heft "Andrea Kreativ - spezial" Nr. 217. Das Garn heißt "Pixel" und ist von Filatura di Crosa. Leider ist es in Deutschland kaum aufzutreiben und noch dazu recht teuer. Allerdings habe ich bisher noch kein vergleichbares Garn gefunden, daß günstiger oder schöner wäre...seufz.

Übrigens....Dein Katzenteddy ist ja sowas von lieb...die Streifen sind ja schon cool, aber der Mandel dazu ist einfach nur super!

LG Arlene
 
W

woelkchen

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
115
Hallo Arlene,
möchte auch mal loben :) Deine beiden Teile sind supischön geworden.
 
J

JennyF.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2006
Beiträge
321
Schönes tuch. Auch der Pulli.
 
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
ein Traum vom Tuch
:applause:
winke
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

ja und ein wunderschöner Traum noch dazu, genau wie der Pulli =)
 
A

Arlene

Anfänger
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
29
Vielen lieben Dank für Euer Lob. Das freut mich wirklich sehr.

@Nadja

Danke für den Hinweis. Bei ebay scheine ich aber jedes Mal zur falschen Zeit geguckt zu haben...Ich liebe dieses Garn, aber es ist preislich ganz schön heftig und ich decke mich immer gleich mit größeren Mengen ein (man weiß ja nie, wofür man es alles noch brauchen kann ;)

LG Arlene
 
R

rubu

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.09.2005
Beiträge
315
ohja, das Tuch ist wahrlich ein Traum....

"will auch" schreit es *s*

lg
Ruth
 
Thema:

Schultertuch

Oben