Schultertuch Design Birgit Freyer/*Antonia* wer strickt MIT????

Diskutiere Schultertuch Design Birgit Freyer/*Antonia* wer strickt MIT???? im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; das wäre doch evtl ein tuch zum gemeinsam stricken diesen winter? hm ob der link sich mit der zeit verschließt? nein er wurde ausgetauscht weil...
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Hihi - meines ist gestern fertig geworden. Muss ich nur noch waschen und spannen.

Am Anfang ists ein bißl knifflig. Aber dann geht es super gut zum Stricken. Strickschrift ist sehr gut aufgebaut - und falls wer Fragen hat, ich kann gern helfen.
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
841
Das ist ein sehr schönes Tuch, ich wäre dabei :wink1:
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Von Birgit Freyer ("Die Wolllust" mit 3 L) habe ich schon einige Tücher und andere Accessoires gestrickt und bin immer wieder von den gut strukturierten und verständlichen Anleitungen angetan. Wenn wir eine größere Runde werden und das als "Aktion" durchführen, bin ich dabei.

Gruß

Nadja
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.016
Standort
bei Bremen
Nadja so hatte ich das angedacht---
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.016
Standort
bei Bremen
heidemarie super dann stell doch bitte schon mal dein foto hier rein
 
ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
eine tolle Idee......ich mag die Tücher von WollLust sehr gern. :banane:
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Das ist ja traumhaft!!!!!
Ich strick mit!!!!!!!
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.176
Ich hab mir die Anleitung mal ausgedruckt. Ob ich mitstricke weiß ich noch nicht, da ich erst gucken muss ob ich mit dieser Anleitung zurecht komme.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.016
Standort
bei Bremen
sonja hier gibts ja dann hilfe genug .. wenn du mal ein problem hast
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hat das nen festen Beendigungstermin? Hätte Interesse, weil ich sowieso ne tolle Wolle hab und sowieso ein Tuch stricken will, dann könnte ich bei dem ja ggf. mitmachen, komm nur erst im Dezember dazu voraussichtlich.

Gefällt mir sehr gut. Schon mal abgespeichert.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.016
Standort
bei Bremen
nö, es ist ja immer einer schneller der andere langsamer, dann kommt jetzt die Weihnachtszeit
nur es macht oft gegenseitiges Zeigen mehr Soaß .. Gruppenarbeit halt
sucht euch die wolle zusammen die ihr braucht und legt los, aber schön mit Fortschrittsanzeigen bitte das bringt so manch einen noch zum mitstricken
ihr seit ja jetzt schon einge denke mal das euch das spass machen wird und so locker ohne irgentwelche Zwänge dahinter
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
ich bin auch dabei... :strick:

nur färbe ich meine wolle selbst.... da ist ja sockenwolle angegeben...geht also gut alles, was 4fädig ist...
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
sieht echt schön aus, bin aber noch beim Herbstlaub und noch lange nicht fertig, naja vielleicht anfang nächsten Jahres
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
schön ist es ja, sieht aber kompliziert aus :huh:
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Hmmmm, Kerstin, dafür auch interessant und eine Herausforderung, grins, brauch wir das nicht alle mal?
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
:baden: dieses Jahr nemmer
 
B

bobbl66

Erleuchteter
Mitglied seit
19.02.2010
Beiträge
5.763
Grins, dann halt net, Kerstin, das Tuch wär aber nächstes Jahr auch noch schön, hihi.
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.390
auf jeden Fall, da hab ich auch die wichtigsten Baustellen wech - oder neue ?( :rolleyes:
 
Anna

Anna

- slàinte mhath -
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
1.848
Standort
Münster
ohhhh ist das tuch schön :love: vielleicht schaff ich es ja nächstes jahr.. hm.. irgendwie rennt mir die zeit davon, ich will immer viel zu viel machen :(
 
Thema:

Schultertuch Design Birgit Freyer/*Antonia* wer strickt MIT????

Oben