Schriften Generatoren & Graph paper/Calculator for stitching

Diskutiere Schriften Generatoren & Graph paper/Calculator for stitching im Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion Forum im Bereich Kreuzstich; http://www.stitchpoint.com/eng/tool/alph/_alphabet_generator.php http://www.crosstitch.com/fontform.html Graph paper...
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
DANKE, Chris ... das passte gerade super.
Ich mach eher selten Kreuzstich, und war gerade hier auf der Suche nach einem leeren Raster ... und nun gibts auch noch Schriftgeneratoren ... DANKE, so schnell hab ich selten etwas gefunden.
Leere Raster zum Ausdrucken sind nämlich "zufällig" auch im ersten Link drin ...

Liebe Grüße, Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab den hinweis gleich oben noch mit eingestellt
:wink1:
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Also wenn ich mir ein Muster ausrechne, dann nehme ich meistens diesen Kalkulator hier. Komme ich persönlich besser klar und erforder auch nicht so viele Angaben:

http://home.comcast.net/~kathydyer/fabric_size.html

Ist für Inch und cm ausgelegt, sowie Aida und Leinen.
 
Thema:

Schriften Generatoren & Graph paper/Calculator for stitching

Oben