Schriftart für Strickschrift - wo?

Diskutiere Schriftart für Strickschrift - wo? im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Irgendwo im Netz hab ich mal eine Schriftart gesehen, die die Zeichen enthält, die man braucht um eine Strickschrift zu erstellen. Tja, damals...
B

bea_z

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2005
Beiträge
11
Irgendwo im Netz hab ich mal eine Schriftart gesehen, die die Zeichen enthält, die man braucht um eine Strickschrift zu erstellen.
Tja, damals dachte ich, brauch ich nicht.
Nun würde ich aber gerne eine Anleitung für einen Lochmusterschal erstellen und finde die Schrift nicht mehr wieder.

Weiß jemand, wo im Netz sie versteckt ist?

Grüßle, die Bea
 
#
Hallo,

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Bilder, Techniken usw.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

bea_z

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2005
Beiträge
11
Hallo Annkari,

vielen, vielen Dank. Sohnemann hat mir die Schrift gerade installiert.

Die Verzopfungszeichen sehen etwas doof aus, aber das ist kein Problem. Alle anderen Zeichen sind super und falls ich mal ne Verzopfung brauche, mach ich das dann halt als Grafiklinien.

Grüßle, die Bea
 
Thema:

Schriftart für Strickschrift - wo?

Oben