schon mal jemand was von Jessica Tromps Anleitungen nachgearbeitet?

Diskutiere schon mal jemand was von Jessica Tromps Anleitungen nachgearbeitet? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, bin grad über das Wiki auf die Seiten von Jessica Tromp (http://www.jessica-tromp.nl/free_crochet_patterns_haakpatronen_haakpatroon.htm)...
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Hallo,

bin grad über das Wiki auf die Seiten von Jessica Tromp (http://www.jessica-tromp.nl/free_crochet_patterns_haakpatronen_haakpatroon.htm) gekommen. Da war ich zwar schon mal, hab aber vor lauter 'nix versteh!' nicht groß geguckt und auch nicht gecheckt, daß die Häkelschriften vergrößerbar sind, weil ich schon vorher weggeklickt hab.

Da hat's ja wirklich super schöne Sachen. Toll, daß so viele Häkelschriften und Schnitte abgebildet sind, sodaß die Sprache zweitrangig ist, trotzdem erscheinen einige Häkelschriften nicht ganz klar, sodaß es teilweise schwierig werden würde, was nachzuarbeiten.

Hat schon mal jemand von Euch ein Modell von dieser SEite nachgearbeitet?
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
DAs ist ja eine HAMMER-SEITE!!! Wahnsinn!

Danke für den Tipp :) Und viel Spaß beim Nacharbeiten!
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich glaube die hatte Chris vor einiger zeit schon mal verlinkt...
 
T

Tami

Schüler
Mitglied seit
23.02.2006
Beiträge
125
Hi Lina!

Habe mir vor kurzem auch etwas von dieser Seite ausgedruckt und zwar eine Jacke und ein Top und das Top fange ich an wenn ich mit dem Top fertig bin was ich gerade häkel.
Alle Anleitungen davon verstehe ich auch nicht aber manche sind sehr übersichtlich und die habe ich mir dann kopiert.Man muß sich halt alle anschauen. :rolleyes:
 
L

linalotte

Profi
Mitglied seit
19.02.2006
Beiträge
547
Da gäb's vieles, was mich anmachen würde!
 
Thema:

schon mal jemand was von Jessica Tromps Anleitungen nachgearbeitet?

Oben