Schnittmuster von Simplicity - Nahtzugabe ja oder nein?

Diskutiere Schnittmuster von Simplicity - Nahtzugabe ja oder nein? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hi Ihr Lieben, Ich will ein Kleid von Simplicity nähen, aber für mich geht nicht klar hervor, ob da bereits eine Nahtzugabe von 1,5 cm dabei ist...
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Hi Ihr Lieben,

Ich will ein Kleid von Simplicity nähen, aber für mich geht nicht klar hervor, ob da bereits eine Nahtzugabe von 1,5 cm dabei ist oder nicht. Ich weiss nur dass da Nahtzugabe von 1,5 cm steht.

Ist es jetzt schon im Schnittmuster enthalten oder nicht?

Liebe Grüße

:grins:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
Simplicity-Schnittmuster enthalten bereits eine Nahtzugabe von 1,5cm wenn nix anderes im Schnitt angegeben ist
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Vielen Dank Chris, jetzt kann ich endlich anfangen, brennt mit heute schon den ganzen Tag unter den Nägeln.

Liebe Grüße

Jenny
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
:p046: du ich übernehm aber keine haftung *fg*
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Ich werde schauen!Ich habe ja endlich eine Schneiderpuppe, ich kann die Teile ja dran halten, dann werde ich es ja sehen, weil es ja eh die gleiche Größe ist.

Wenn das Kleid fertig ist, setze ich es rein ;)

Liebe Grüße

Jenny
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
freu mich auf deine fotos du kannst ja ganz wunderbar nähen
 
Thema:

Schnittmuster von Simplicity - Nahtzugabe ja oder nein?

Oben